Artikelbild
 Wir haben heute beim Herbstwochenturnier in Clarholz mitgemacht. Uns hat es viel Spaß gemacht! Außer der Salami, als Fairnesspokal haben wir leider nichts gewonnen 😂

Vielen Dank an die Organisationer!

weiter

Heute waren wir bei der Bezirksversammlung der Junge Union Ostwestfalen-Lippe dabei. Herzlichen Glückwunsch an Robin und Jan-Philipp, die mit sehr guten Ergebnissen in den neuen Bezirksvorstand gewählt wurden und noch einmal vielen Dank an Mehmet, der uns in den vergangenen Jahren im Vorstand vertreten hat!
weiter

Wir freuen uns mit Ralph Brinkhaus über sein tolles Ergebnis. Für uns war es der zweite Wahlkampf in diesem Jahr und uns hat es wieder viel Spaß gemacht!
weiter

Die JU Werther unterstützt Michael Weber im Bundestagswahlkampf. Jetzt war Jens Spahn zu Besuch im Wahlkreis von Michael Weber. Zusammen mit dem Parlamentarischem Staatssekretär im Finanzministerium besuchte das Team Weber verschiedene Geschäfte in Werther und kam dort mit vielen Leuten ins Gespräch. Uns hat es viel Spaß gemacht!

CDU-Fraktionsvorsitzende im Austausch mit Jungpolitikern
 Die Junge Union Verl (JU) traf sich am vergangenen Sonntag mit der Vorsitzenden der CDU-Fraktion, Gabriele Nitsch zu ihrem traditionellen (Spät-)Sommergespräch.Ein inhaltlicher Schwerpunkt lag hierbei laut JU-Vorsitzendem Robin Rieksneuwöhner unter anderem bei der Digitalisierung: “Der weitere Ausbau des Verler Glasfasernetzes ist uns als JU ein zentrales Anliegen. Aber auch andere Aspekte der Digitalisierung, wie etwa die weitere Verbesserung vom digitalen Bürgerservice sowie der technischen Ausstattung unserer Schulen, sind uns hierbei sehr wichtig. Die digitale Infrastruktur einer Kommune wird nämlich sowohl für die Bürgerinnen und Bürger als auch für die Wirtschaft zu einem immer größeren Standortfaktor.“, so das Kaunitzer Ratsmitglied.

weiter

Wir waren heute in Steinhorst! Angela Merkel, Armin Laschet und Annegret Kramp-Karrenbauer waren zu Besuch! Aus dem Kreis Gütersloh waren Ralph Brinkhaus, Landtagspräsident André Kuper MdLund Raphael Tigges da! Wir hatten viel Spaß! Jetzt gehen wir voll #muttiviert ist die letzten beiden Wochen Wahlkampf! #mittendrin

Hier nochmal zum Nachgucken:https://www.facebook.com/AngelaMerkel/videos/10154775102757050/

weiter

Zusammen mit Ralph Brinkhaus und Raphael Tigges schauen auch wir heute das #TVDuell und sehen eine gewohnt starke #Kanzlerin Angela Merkel! Der SPD-Kandidat wirkt aus unserer Sicht dagegen überfordert. Das dürfte die Entscheidung am 24.09. noch leichter machen!

Artikelbild
Viele JU-ler sind Mitglied im Team Brinkhaus. Am Freitag haben wir in der Kreisgeschäftsstelle eine Schulung zum Thema Haustürwahlkampf erhalten. Danach hat das gesamte Team gegrillt und den Abend bei einen paar kühlen Getränken ausklingen lassen. Wir freuen uns auf den Wahlkampf!
weiter

Gestern ist unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Herford gekommen und da waren wir natürlich dabei! Trotz strömenden Regens war der Andrang riesig. Für die vielen Interessierten hatte die Kanzlerin auch zahlreiche Ideen für die kommenden vier Jahre im Gepäck. Das macht Lust auf den weiteren Wahlkampf!