Spontanes Treffen der JU-Verbände in Rietberg.

Artikelbild
05.08.2017
JU beim Wahlkampfauftakt der CDU Kreis Gütersloh
 Am gestrigen Freitagabend waren beim Wahlkampfauftakt der CDU im Kreis Gütersloh. Im Foyer der Stadthalle in Gütersloh war Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe zu Gast. Nach einem interessanten Vortrag hat er sich noch viel Zeit genommen Fragen zu beantworten. Am Ende dieser gut besuchten Veranstaltung hatten wir noch die Gelegenheit mit dem Herrn Minister und unserem Bundestagsabgeordenten Ralph Brinkhaus ein Foto zu machen.

Wir freuen uns auf einen tollen Wahlkampf!

Die Junge Union Gütersloh hat im Rahmen der Rubrik #JUgendtrifft eine Betriebsbesichtigung bei Rippert Anlagentechnik GmbH & Co. KG organisiert. Die Mitglieder aus dem Kreis Gütersloh erhielten spannende Einblicke in das innovative Unternehmen aus Herzebrock-Clarholz.

Teilnahme am Mitternachtscup der Spvg Hesselteich-Siedinghausen
 JUng. Brutal. Gutaussehend - der Teamname der Jungen Union Versmold, die durch Mitglieder der Jungen Union Werther unterstützt wurde, war beim Mitternachtscup im Rahmen des 58. Pokalsportfestes Programm.
weiter

Diskussionsabend der Jungen Union zur aktuellen politischen Situation in den USA
 Am vergangenen Mittwoch hatte der Kreisverband der Jungen Union Gütersloh zu einem Diskussionsabend zur aktuellen politischen Situation in den USA eingeladen.
weiter

Am vergangenen Freitag traf sich der Vorstand der Jungen Union Herzebrock-Clarholz zum alljährlichen Gespräch mit Bürgermeister Marco Diethelm.