Podiumsdiskussion des Kreisverbandes Gütersloh

Auf zahlreiches Interesse stieß die Podiumsdiskussion der Jungen Union Kreisverband Gütersloh im Standesamtssaal „Gute Stube“ in Rheda-Wiedenbrück am vergangenen Samstag. Nicht nur unter dem Aspekt der „Fluchtursachen“, sondern auch im Zeichen der Aufklärung über den Ur-Konflikt schlechthin im Nahen Osten stand die von Mehmet Mayadali, Vorstandsmitglied der Jungen Union (JU) im Kreis, organisierte Veranstaltung, an der mit Christophe Darley aus Höxter und Johannes Kramer aus Bielefeld zwei hochkarätige Gäste teilnahmen.

weiter

Junge Union Verl diskutierte mit Bürgermeister Hermreck über Solidarpaket der Landesregierung
Verl. Der Stärkungspakt Stadtfinanzen stand beim Sommertreff der Jungen Union mit Bürgermeister Paul Hermreck neben anderen kommunalpolitischen Themen im Mittelpunkt der Diskussion. Das Solidarpaket bringt die rot-grüne Landesregierung zurzeit auf den Weg. "Dieser Pakt ist kein Stärkungs- sondern ein Schwächungspakt für Verl.", so der JU-Vorsitzende Robin Rieksneuwöhner.
weiter

„Freundlicher, moderner und interaktiver“: so lautet das Fazit der Jungen Union (JU) über ihre neue Internetseite. Die parteipolitische Jugendorganisation hatte in einem Team um Christian Brockschnieder in den letzten Monaten ein neues Konzept für ihren Internetauftritt entworfen und dieses schließlich gemeinsam umgesetzt.