Tim-Florian Willinghöfer
Hallo und herzlich willkommen!

Hier findest du viele Informationen rund um die JU im Kreis Gütersloh. Lerne uns außerdem gerne persönlich kennen und schau bei einer unserer nächsten Veranstaltungen vorbei!
Dir gefällt die JU im Kreis GT? Dann zeige es auf unserer Facebook-Seite mit einem Like und bleibe so immer auf dem Laufenden über Veranstaltungen wie gesellige Stammtische, Diskussionen, Fahrten und vieles mehr.
Du bist bereits überzeugt? Dann werde noch heute Mitglied und geselle dich zu fast 400 Mitgliedern im Kreis Gütersloh. Wir freuen uns auf dich!

Dein

Am vergangenen Freitag traf sich der Vorstand der Jungen Union Herzebrock-Clarholz zum alljährlichen Gespräch mit Bürgermeister Marco Diethelm.

Artikelbild
Junge Union mit Stand vertreten

JU Herzebrock-Clarholz macht Brennereibesichtigung

weiter

Mit überzeugenden Ergebnissen haben Raphael Tigges und André Kuper in den Wahlkreisen 95 und 96 die Landtagswahl für die CDU entschieden. Tigges, der erstmals antrat und die langjährige Landtagsabgeordnete Ursula Doppmeier ablöst, kam im Wahlkreis 95 (Gütersloh, Herzebrock-Clarholz, Harsewinkel) auf 42,41 Prozent der Erststimmen. Susanne Kohlmeyer von der SPD erzielte nur 34,46 Prozent. Raphael Tigges gelang es damit, den Wahlkreis für die CDU zurückzugewinnen, der bei der letzten Landtagswahl an Hans Feuß von der SPD gegangen war.