Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
24.01.2017
Neujahrsempfang der JU Herzebrock-Clarholz
 
In gemütlicher Runde wurde angeregt über Wahlkampfveranstaltungen und aktuelle Themen diskutiert.
Am vergangenen Sonntag traf sich die JU Herzebrock-Clarholz zum Neujahrsempfang beim Vorsitzenden Jan Kiffmeier. Bei ein paar kühlen Getränken und Pizza wurde über die Zusammensetzung des neuen Vorstandes der JU beraten. Dieser soll Ende März neu von der Mitgliederversammlung gewählt werden. 
Das JU-Mitglied und Bürgermeister Marco Diethelm berichtete den anwesenden 15 Mitgliedern über die aktuelle Lage der Gemeinde. Zusätzlich wurden noch Wahlkampfsveranstaltungen für den Landtagskandidaten der CDU Raphael Tigges geplant. Bei diesen Veranstaltungen wird die JU Herzebrock-Clarholz mit der JU aus Gütersloh einige Veranstaltungen durchführen.
Besonders gefreut haben wir uns, dass wir beim Neujahrsempfang vier Neumitglieder begrüßen durften.
Termine