Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
07.03.2017
JU Rietberg wählt Vorstand
David Özdemir neuer Vorsitzender

Der neue Vorstand der JU Rietberg.
Rietberg -  Am Samstag traf sich die Junge Union Rietberg zu Vorstandsneuwahlen. Nach dem Bericht des Vorsitzenden, ging es mit den Wahlen weiter. Der bisherige stellv. Vorsitzende wurde ohne Gegenstimme von den anwesenden Mitlgiedern zum neuen Vorsitzenden bestimmt. Die neuen Stellvertreter sind Paul Brinkmeier und Cian Ehlers. Das Team wird komplettiert duch den Schriftführer Matthias Bäumker, Pressesprecher Oliver Blüter und die Beisitzer Philipp Hartkämper, Markus Kraft, Mehmet Mayadali, Marius Peitz und David Wildoer. 

Der Kreisvorsitzende Tim-Florian Willinghöfer wünschte dem neuen Vorstand viel Erfolg für die nächsten zwei Jahre!

Ein besonderer Dank gilt dem bisherigen Vorsitzenden Louis Johannwille sein Engagement innerhalb der JU im Kreis Gütersloh. Aktuell ist der Verband aus Rietberg der mitgliederstärkste Verband innerhalb des Kreisverbandes.
Termine