03.04.2017
1. Stammtisch der JU Versmold
Gesprächsthema Landtagswahl bei über 20 Teilnehmern

Große Gesprächsrunde bei Memic
Verganenen Donnerstag fand im Restaurant Memic der 1. Stammtisch der JU Versmold statt. Hierbei wurde in geselliger Runde mit über 20 Teilnehmern, darunter auch aus der CDU Versmold u.a. mit Bürgermeister Michael Meyer-Hermann, Interessenten außerhalb der Jungen Union und aus vielen anderen JU Verbändes des Kreises über verschiedene Themen gesprochen. Genau 45 Tage vor dem 14. Mai stand natürlich die Landtagswahl in NRW an erster Stelle, der Kandidatin der Wahlkreises 94, Birgit Ernst wurde noch einmal vollste Rückendeckung und Optimismus zugesprochen. Weiterhin gab es einige Ideen zur Intensivierung der Zusammenarbeit zwischen der JU Versmold und anderen Jugendorganisationen in Versmold sowie weitere Terminbesprechungen. Hierbei ist besonders der April interessant, da unsere Kandidatin oft in Versmold zu Gast sein wird, um sich den Bürgerinnen und Bürgern mit Fragen und Diskussionen zu stellen.